fsg_banner

Erstmals gibt es einen Kunstkalender vom FSG für 2019. Der Kalender hat ein Din A3 Format, ist spiralgebunden und besteht aus 12 Monatsblättern und einem Deckblatt. Ursprünglich kostete der Kalender 10,00 €. Jetzt gibt es noch einen Restbestand im Sekretariat der Schule und der Kalender kostet jetzt nur noch 5,00 €.

Etwa die Hälfte er Kosten gehen als Überschuss an den Verein der Freunde und Förderer (VFF), der das Projekt angestoßen hat und sich freut, auf diese Weise mehr Projekte am FSG unterstützen zu können.

Ein besonderer Dank geht an die Fachschaft Kunst mit Herrn Greven und Herrn Schoemakers, die mit viel Liebe die Bilder ausgewählt, den Kalender druckfertig gestaltet und digitalisiert haben.

Herzlichen Dank auch an die Schülerinnen und Schüler, die ihre Bilder für den Kalender zur Verfügung gestellt haben.